Selbsterfahrungsgruppe
Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer



1.

Selbsterfahrungsgruppe von 10/2017 bis 09/2018

Frau Dr. A. S. aus Niedernhausen schreibt:

Hier habe ich meine Eindrücke zusammengefasst:
Ich war mit dieser Selbsterfahrung sehr zufrieden. Die Betreuung (Information, Empathie usw.) war von Anfang bis Ende der Veranstaltung hervorragend. Für mich persönlich war das Setting zuerst etwas gewöhnungsbwdürftig, im Verlauf kam ich jedoch in Geschmack .

Veranstaltung in Kroatien:

Transport: Flug nach Pula und vom Flughafen mit dem Taxi nach Rovinj. Die Veranstaltung fand in einem sehr schönen Designhotel. Es war ein Vergnügen, in so einen Ort die Selbsterfahrung zu machen. Erstes Mal habe ich mir ein Apartment für ca 20 Euro/Tag gemietet. Beim letzten Block habe ich ein Zimmer für ca 80 Euro/ Tag im Hotel Eden gebucht und war damit sehr zufrieden.

Veranstaltung in Frankfurt:

Bei der Veranstaltung in Frankfurt gab es schon ein Kotrast bezüglich der Räumlichkeiten. Die Verpflegung hingehen war vielseitig, im Vergleich zu Rovinj. Außerdem gab es täglich ein warmes Mittagessen.

Mit freundlichen Grüßen L. S.



2.

Selbsterfahrungsgruppe 10/2016 - 05/2017

Frau Dr. A. S. aus Bad Neustadt schreibt:

Die tiefenpsychologisch fundierte Selbsterfahrungsgruppe bei Herrn Dr. Pervan kann ich nur empfehlen.
Die Zeit mit ihm und unserer Gruppe war für mich sehr bedeutsam und wird, denke ich, noch lange nachwirken. Obwohl unsere  Gruppe sehr heterogen zusammengesetzt war, die Mitglieder unterschiedlichen Alters,

vollständigen Bericht lesen >>


3.

Selbsterfahrungsgruppe 04/2016 - 11/2016

Herr C. S. aus Lauterbach schreibt:

Endlich komme ich dazu mal ein paar Gedanken aufzuschreiben zu meinen Erfahrungen mit der Selbsterfahrung bei Ihnen, Herr Pervan.

- die An-/Abreise (Auto, Bahn, Anbindungen, etc.)...gerne auch die ca. Kosten
die Anreise/Abreise erfolgte meinerseits mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und U-Bahn) am jeweils ersten Tag des Kurses, war entspannt, kostengünstig und problemlos.

vollständigen Bericht lesen >>


4.

Selbsterfahrungsgruppe 05/2015 - 05/2016

Herr Dr. P. S. aus Lüneburg schreibt:

Die Gruppen-SE bei Dr. Pervan sieht wie folgt aus: Geschlossene Gruppe , das heißt die Personen, die sich anmelden, absolvieren die kompletten 150 Stunden für den Facharzt bei ihm, es kommen (normalerweise) keine neuen Personen in die Gruppe (außer wenn mal eine Person aus Krankheitsgründen o.ä. einen Block verpasst hat). Gruppengrösse war bei mir 9-10 Personen.


vollständigen Bericht lesen >>

4.1
Frau Dr. C. U. aus Dresden schreibt:

Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen und wünsche weiterhin gutes Gelingen!
Ich habe 2015/2016 an der Selbsterfahrungsgruppe in Frankfurt und Rovinj teilgenommen und kann es nur sehr empfehlen. Die Termine stehen im Voraus langfristig fest, so dass man die Blöcke beruflich und privat gut einplanen kann. Sind organisatorische Fragen offen, werden diese von der Praxis Dr. Pervan schnell und freundlich beantwortet.

vollständigen Bericht lesen >>

   

 

Kontakt und Anfahrt ZUR ANMELDUNG

 
© Psychoanalytische Praxis Dr. Pervan 1999-2019 Alle Rechte vorbehalten. Homepageinhalte dürfen nur mit Genehmigung genutzt werden. Seite drucken
AGB FAQ Impressum E-Mail Kontakt CH E-Mail Kontakt D lesenswertes Zertifizierung Ermächtigungen Linksauswahl